Künstliche Intelligenz

Nicht eine KI,
sondern mehrere.

Die Risikominimierung wirkt langfristig positiv aus.

Spezialisierte KIs bilden ein mehrdimensionales System.

Ein System aus unterschiedlichen, hoch spezialisierten KIs bietet dir zwei Vorteile. Die KIs überwachen sich gegenseitig. Und, das Gesamtsystem erfasst noch komplexere Zusammenhänge. Beides steigert die Prognosequalität deutlich.

img

Eine eigene Metrik
für jede Position.

Jede der über 900 Positionen wird mit einer Bewertungs-Metrik gesteuert, die speziell auf diese trainiert wurde und kontinuierlich justiert wird. Anstelle starre Kriterien für mehrere Positionen gleichzeitig anzuwenden, setzen wir auf individuelle und dynamische Indikatoren. Dein Vorteil: eine sehr präzise Steuerung.

Wir setzen sehr große Datenmengen für die tägliche Analyse ein.

Mit Big Data werden
Daten zu Informationen.

Jeden Tag wird eine Datenmenge von rund 2 Terabyte analysiert. Das entspricht dem Inhalt von 400.000 Bibeln. Relevante Informationen werden so besonders effektiv identifiziert – insbesondere in aufgeregten und unsicheren Marktumfeldern.

Unsere künstliche Intelligenz analysiert täglich die Märkte - und optimiert seine Entscheidungsregeln.

Lernt jeden Tag dazu.

Statt starre Entscheidungs-Heuristiken zu nutzen, lernt das neuronale Netz aus seinen Entscheidungen und dem bisherigen Marktgeschehen. Es überprüft seine Heuristiken und erweitert oder korrigiert sie bei Bedarf. Täglich und emotionsfrei – seit vielen Jahren.

Aktiv seit 2017:
Mit jedem Datensatz besser.

Auf den Punkt:

Fundierte und präzise Entscheidungen. Jeden Tag.

Probiere Minveo aus.
Ab 50 € statt 250.000 €.